Mieterbereich

Herzlich Willkommen im Mieterbereich der Hausverwaltung Kramm.

Für Sie als Mieter und Mietinteressent stellen wir Ihnen hier alle notwendigen Dokumente zur Verfügung.

Sie sind Mieter und möchten eine Schadenmeldung machen?

Hier haben wir ein zwei Hinweise für Sie, damit die Abwicklung des Schadenfalls schnell, reibunglos und unkompliziert erfolgt:

Schadenmeldung vorbereiten

Stellen Sie alle beschädigten Gegenstände zusammen,
ebenso wie Fotos vom Schaden.

Schadenmeldung ausfüllen

In unserem Formular zur Schadensmeldung haben wir
bereits alle wichtigen Fragen für Sie hinterlegt. Sie können
die Informationen einfach und ohne viel Aufwand an uns senden.
Lassen Sie uns die dazugehörigen Fotos bitte mit passendem Betreff
an mail@hausverwaltung-kramm.de zukommen.

Vielen Dank!

Wichtige Fragen und Antworten

Miete & Kaution:

Hier erfahren Sie mehr zum Thema Einzug, Mietrückstände und Mietbescheinigung.

Betriebs- und Heizkosten:

Sie haben eine Frage zu Ihrem Strom- und Heizungsanbieter oder zu Ihrer Nebenkostenabrechnung? Erfahren Sie hier mehr.

Genehmigungen:

Ob Sie ein Tier in Ihrer Wohnung halten dürfen,
Ihr Lebenspartner mit einziehen kann oder Sie bauliche Veränderungen an Ihrer Wohnung vornehmen dürfen, erfahren Sie hier.

Kündigung:

Wie ist eine Kündigung zu übermitteln, was ist beim Auszug aus Ihrer Wohnung zu beachten und wann erhalten Sie Ihre Kaution? Mehr Informationen zu diesen Fragen hier.

Schadensbehebung und Beschwerden

Sie sind mit einer Serviceleistung des Hausmeisters nicht zufrieden, haben Ärger mit Ihrem Nachbarn oder haben einen Schaden in Ihrer Wohnung?

Sonstiges:

Müllentsorgung

Weitere Fragen können Sie uns gerne an mail@hausverwaltung.de stellen.
Vielen Dank!

Wir bearbeiten Ihre Anfrage(n) schnellstmöglich.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner